Herzlich Willkommen auf den Seiten von  Yannic und Thomas. Der ursprüngliche Name setzt sich aus MElanie YAnnic ThOmas zusammen, aber leider hat die Fluktuation auch in unserer ehemaligen Kleinfamilie keinen halt gemacht. Diese Seiten werden seit August 1997 in unregelmäßigen Abständen überarbeitet und gepflegt. Eigentlich fällt unsere Webpräsenz unter die allgemeine Rubrik
Homepages die die Welt nicht braucht
denn wir haben davon Abstand genommen geistig Hochtrabendes zu verfassen oder fachspezifische Ausarbeitungen über die letzten technischen Geheimnisse dieser Erde ins Netz zu stellen, sondern zielen auf einen Urtrieb ab, dem auch Du zu folgen scheinst, nämlich der Neugier. Nach etlichen Stunden nächtlichen Surfens sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass eine private Homepage die nicht mit einer Vielzahl von persönlichen Bildern untermalt ist schlicht und einfach gähnend langweilig ist. Allerdings ist die Zeit zum generieren unserer HP stark eingeschränkt, sodass wir nach und nach die Zahl der von uns ins Netz gestellten Fotos erhöhen werden.

Viel Spaß.

WEBCounter by GOWEB